Nach Installation SP2 PC geht nicht

Dieses Thema Nach Installation SP2 PC geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackbook, 17. Apr. 2006.

Thema: Nach Installation SP2 PC geht nicht Hallo Nach Installation von Service Pack 2 startet der Rechner immer wieder neu. Das heißt,das er nach der...

  1. Hallo

    Nach Installation von Service Pack 2 startet der Rechner immer wieder neu.
    Das heißt,das er nach der Installation von SP2 einen Neustart macht,und dann hoch fährt,bis kurz vor dem Willkommensbildschirm,dann startet er wieder neu.Das jedesmal.


    Danke im voraus.
    Blackbook
     
  2. has dus mal mit dem abgesicherten modus probiert?
     
  3. Hallo @simpson-fan

    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.So wie es aussieht,lag es wohl am fehlerhaften RAM.Den genauen Fehler weiß ich aber nicht.

    Habe 2 RAM Sticks drin,habe einen raus genommen,und nun läuft es.
    Das Kuriose an der Sache ist,das ich ihn später wieder reingesteckt habe,dann auf einmal auch so läuft.

    Wer weiß was da war.Trotzdem danke für deine Hilfe.

    MFG Blackbook!
     
Die Seite wird geladen...

Nach Installation SP2 PC geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015