Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Habe heute das SP2 für Windows XP aufgespielt. Bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren, aber ein Problem gibt es: Der IE ist unerträglich langsam, z. B. bei eBay oder ähnlichen Seiten. Wenn ich Auto Protect von Norton Antivirus 2004 ausschalte, ist das Problem weg. Ich dachte zuerst an die Firewall, aber es ist der NAV 2004. Nun hat mit das Symantec-Live-Update 3 Updates angeboten und habe diese durchgeführt mit dem Ergebnis, das jetzt Auto Protect auf AUS steht und und bei eMail-Prüfung FEHLER steht, ich kann diese Einstellungen auch nicht mehr verändern. Das Sicherheitscenter gibt an, daß NAV installiert ist, jedoch der Status ist unbekannt. Wer kann mir helfen ?? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Schönen Sonntag noch.
Monacofranze :(
 
  • #2
hi,
dieses Problem hatte ich auch ... und hab's mit einer Neuinstallation von NAV
lösen können.... ;)
 
Thema:

Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben