Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004

Dieses Thema Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 19. Sep. 2004.

Thema: Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004 Habe heute das SP2 für Windows XP aufgespielt. Bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren, aber ein Problem gibt...

  1. Habe heute das SP2 für Windows XP aufgespielt. Bis jetzt scheint alles gut zu funktionieren, aber ein Problem gibt es: Der IE ist unerträglich langsam, z. B. bei eBay oder ähnlichen Seiten. Wenn ich Auto Protect von Norton Antivirus 2004 ausschalte, ist das Problem weg. Ich dachte zuerst an die Firewall, aber es ist der NAV 2004. Nun hat mit das Symantec-Live-Update 3 Updates angeboten und habe diese durchgeführt mit dem Ergebnis, das jetzt Auto Protect auf AUS steht und und bei eMail-Prüfung FEHLER steht, ich kann diese Einstellungen auch nicht mehr verändern. Das Sicherheitscenter gibt an, daß NAV installiert ist, jedoch der Status ist unbekannt. Wer kann mir helfen ?? Wäre für Tipps sehr dankbar.
    Schönen Sonntag noch.
    Monacofranze :(
     
  2. ufo
    ufo
    hi,
    dieses Problem hatte ich auch ... und hab's mit einer Neuinstallation von NAV
    lösen können.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nach Installation SP2 Probleme mit NAV 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015