Nach Installation v. SP2 hängt Maus

  • #1
E

el_Chefe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wustrow/Wendland
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Nach der Installation des Service-Packs 2 Windows XP Professional auf meinem Rechner, kann ich zwar Ordner mit Rechtsklick anklicken und öffnen. Wenn ich aber Dateien, wie z.B. WinRAR, mit Rechtsklick anklicke, dann hängt sich das System auf.
Ich kann dann nur unter zuhilfenahme des Task-Managers die Anwendung wieder beenden.

Meine Frage ist nun, ob bei der Installation des SP2 etwas falsch gelaufen ist oder woran es sonst liegen könnte!?!?!?

Bedanke mich für jede Antwort schon mal im Voraus.

Gruß,

el_Chefe
 
Thema:

Nach Installation v. SP2 hängt Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben