NAch installation vom SP2 Probs mit onBoard Lan!!

  • #21
ach ha noch vergessen zu erwähnen, dass das es auch nix nützt wenn ich feste ip adresse anlege, wen ich dann im router den dhcp server ausschalte komm ich mit keinem rechner mehr rein :-( ....
so das wars..

gruß
daniel
 
  • #22
so, um die ganze sache noch etwas komplizierter zu machen, ne komplette überarbeitung des Routers, mit kompletten reset und auch eine neuinstallation der netzwerkarte nützt nix! nu bin ich mit meinem latein wirklich am ende! was auch blöd, andere volumenzähler programme zählen auch nix, wenn ich über die nict microsoft verbindungssoftware ins netzwerk gehe, liegt also auch nicht an der telekom software..... sondern, watt weiß ich woran.....

gruß
daniel
 
  • #23
SP2 macht mich fertig, also das Ding mit der eingeschränkten Konegge ist gelöst, aber ich bekomme auf dem neuen Rehcner mit SP2 nicht ein Datenpäckchen zu fassen. Onboard LAN: LAN-Verbindung ist aktiv und sendet auch pakete aber empfängt einfach null, da kann ich machen was ich will, kein ping geht raus oder kommt rein. LAN-Firewall ist deaktiviert. IP habe ich auf automatisch beziehen, da der Problem-Rehcner mit SP2 die IP von meinem Server zugewiesen bekommen werden soll. --> Funktioniert auch, Der Rechner bekommt vom DHCP nach jeder neuen Anmeldung eine neue IP!!! Aber diese kann ich nicht mal anpingen ... ich kann noch nicht mal raus pingen, obwohl die lan-verbindung pakete sendet. Ich bin echt am Ende. Hat jemand ne Ideeeeeee????
 
Thema:

NAch installation vom SP2 Probs mit onBoard Lan!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben