Nach Installation von Java kein zugriff mehr

  • #1
H

hajopy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe da folgendes Problem. Nach der Installation von Java (jre1.5.0 06) habe ich von einem Rechner aus meinem Netzwerk her keinen Zugriff mehr auf die Freigaben. Ich bekomme die Meldung keine Berechtigung. Diese Meldung bekam ich auch schon mal als ich NetFrameWork installiert hatte. Egal welche Soft ich in dieser Hinsicht installiere ich bekomme von außen keinen Zugriff. Wenn ich nun diese Soft wieder raus schmeiße bekomme ich wieder eine Verbindung. Was mache ich falsch. Oder was muss ich ändern damit es wieder klappt.
Ich muss allerdings auch sagen das ich Zugriff in entgegengesetzter Richtung bekomme.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
 
Thema:

Nach Installation von Java kein zugriff mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben