Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt !

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,
jedesmal, wenn ich auf einen Link klicke, besser gesagt nach jedem Seitenaufruf, erscheint die Seite nur in 95% der Größe und ich muß JEDESMAL auf Vollbild klicken, also das Kästchen rechts oben.
Das nervt unheimlich mit der Zeit. Ich hab hier schon mal gelesen, das Bild großziehen, zurück und wieder hin - aber das funzt nicht.

Hat jemand einen Tip?

Hoffnungsfrohe Grüße
Hans
 
  • #3
hi

noch ne möglichkeit:

das neu geöffnete fenster mit der maus in die gewünschte grösse ziehen (nicht auf vollbild klicken).
und anschliessend das fenster schliessen, dabei CTRL gedrückt halten

solange nicht die letzte instanz vom IE geschlossen wird haben nun alle neuen fenster diese grösse.

Xcross
 
  • #4
Hallo Flocke,

Danke für die Antwort. Den Misitio-Teil habe ich per Suchfunktion gefunden, hätte ich dazuschreiben können, sollen, müssen :)
Aber die darin aufgeführte Programmierung beherrsche ich als Normalsterblicher nicht (wohin damit?) und die alternative Anleitung mit dem dieses Fenster zuletzt schließen (habs nicht mehr genau im Kopf) hat nichts gebracht.

Hallo Xcross,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Hab ihn ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Weiß noch jemand eine Alternative? :D
 
  • #5
1. Auf der Seite sind auch Programme verlinkt...

2. Mach ne neue Textdatei, da kopierst du den HTML-Code rein und speicherst die Datei mit der Endung html.
Naja, steht auch alles schon auf der Seite...
Zwischen «<body>» und «</body>» kannst du Links einfügen die auf häufig besuchte Seiten verweisen. Lade diesen Code in einen Editor und speichere die Datei als z.B. start.html ab. In den Internetoptionen kannst du diese Datei dann als Startseite definieren.
 
Thema:

Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben