Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt !

Dieses Thema Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KeinProfi, 29. Juni 2004.

Thema: Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt ! Hallo Freunde, jedesmal, wenn ich auf einen Link klicke, besser gesagt nach jedem Seitenaufruf, erscheint die Seite...

  1. Hallo Freunde,
    jedesmal, wenn ich auf einen Link klicke, besser gesagt nach jedem Seitenaufruf, erscheint die Seite nur in 95% der Größe und ich muß JEDESMAL auf Vollbild klicken, also das Kästchen rechts oben.
    Das nervt unheimlich mit der Zeit. Ich hab hier schon mal gelesen, das Bild großziehen, zurück und wieder hin - aber das funzt nicht.

    Hat jemand einen Tip?

    Hoffnungsfrohe Grüße
    Hans
     
  2. hi

    noch ne möglichkeit:

    das neu geöffnete fenster mit der maus in die gewünschte grösse ziehen (nicht auf vollbild klicken).
    und anschliessend das fenster schliessen, dabei CTRL gedrückt halten

    solange nicht die letzte instanz vom IE geschlossen wird haben nun alle neuen fenster diese grösse.

    Xcross
     
  3. Hallo Flocke,

    Danke für die Antwort. Den Misitio-Teil habe ich per Suchfunktion gefunden, hätte ich dazuschreiben können, sollen, müssen :)
    Aber die darin aufgeführte Programmierung beherrsche ich als Normalsterblicher nicht (wohin damit?) und die alternative Anleitung mit dem dieses Fenster zuletzt schließen (habs nicht mehr genau im Kopf) hat nichts gebracht.

    Hallo Xcross,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Hab ihn ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Weiß noch jemand eine Alternative? :D
     
  4. 1. Auf der Seite sind auch Programme verlinkt...

    2. Mach ne neue Textdatei, da kopierst du den HTML-Code rein und speicherst die Datei mit der Endung html.
    Naja, steht auch alles schon auf der Seite...
    Zwischen «<body>» und «</body>» kannst du Links einfügen die auf häufig besuchte Seiten verweisen. Lade diesen Code in einen Editor und speichere die Datei als z.B. start.html ab. In den Internetoptionen kannst du diese Datei dann als Startseite definieren.
     
Die Seite wird geladen...

Nach jedem Link-Klick Bildgröße maximieren - das nervt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013
windows defender ist nach jedem neustart abgeschaltet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2011
USB und Ethernet Treiber funktioniert nach jedem Neustart nicht mehr, Windows 7 64bit Windows XP Forum 16. Sep. 2010
Nach jedem Neustart öffnet sich ein Ordner Windows XP Forum 17. Jan. 2013