Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox

  • #1
W

werner81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit etwa zwei Wochen hab ich das Problem, das ich nach einem Kaltstart einen sehr langsamen Seietenaufbau hab. Bzw. Nach dem anklicken eines Links bleibt das Cursor Symbol als Kreis ( dreht sich aber nicht).
Das gleich hab ich danach in Outlook. Bei dem Versuch mit Strg-alt-entf in den task manager zugelangen bekomme ich erst einen black screen und erst nach ca. 10-20sek kommt das auswahl menu zum task manger.
Meine Vermutung woran es liegen könnte ist an einem update des adobe flashplayers aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung.
Im übrigen, läuft der Rechner eine längerezeit, habe ich damit kein Problem mehr.
Hoffe Ihr könnt mir einwenig helfen oder einen lösungsansatz liefern.

Schön Gruß Werner
 
  • #2
Hast du mal dein System nach Schädlicher Software überprüfen lassen? Mit einem Anti-Viren Programm ala Microsoft Security Essentials
 
Thema:

Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben