Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox

Dieses Thema Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von werner81, 22. März 2011.

Thema: Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Hallo, seit etwa zwei Wochen hab ich das Problem, das ich nach einem Kaltstart einen sehr langsamen Seietenaufbau...

  1. Hallo,
    seit etwa zwei Wochen hab ich das Problem, das ich nach einem Kaltstart einen sehr langsamen Seietenaufbau hab. Bzw. Nach dem anklicken eines Links bleibt das Cursor Symbol als Kreis ( dreht sich aber nicht).
    Das gleich hab ich danach in Outlook. Bei dem Versuch mit Strg-alt-entf in den task manager zugelangen bekomme ich erst einen black screen und erst nach ca. 10-20sek kommt das auswahl menu zum task manger.
    Meine Vermutung woran es liegen könnte ist an einem update des adobe flashplayers aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung.
    Im übrigen, läuft der Rechner eine längerezeit, habe ich damit kein Problem mehr.
    Hoffe Ihr könnt mir einwenig helfen oder einen lösungsansatz liefern.

    Schön Gruß Werner
     
  2. Hast du mal dein System nach Schädlicher Software überprüfen lassen? Mit einem Anti-Viren Programm ala Microsoft Security Essentials
     
Die Seite wird geladen...

Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus nach Kaltstart weg Windows XP Forum 7. Okt. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016