Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick

  • #1
T

twobbelix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

Es wurden Daten auf einen USB-Stick kopiert, nun ist alles hieroglypisch und kann nicht mehr verarbeitet werden. Woran liegt das? Wie passiert dies? Wie kann man die Dateien wieder herstellen? Fragen über Fragen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder beobachtet?

Noch einen schönen Tag und schon mals vielen Dank für die Hilfe

twobbi
 

Anhänge

  • Hieroglyphen.PNG
    Hieroglyphen.PNG
    38,8 KB · Aufrufe: 5
  • #2
Ich vermute, das Directory ist zerstört. Ich würde den USB-Stick zunächst neu Formatieren und danach die Dateien erneut kopieren. Du kannst auch mal einen anderen USB-Stick versuchen, ob es mit dem klappt. USB-Sticks habe nicht das ewige Leben.
 
Thema:

Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben