Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick

Dieses Thema Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von twobbelix, 9. Juli 2015.

Thema: Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Hallo alle miteinander, Es wurden Daten auf einen USB-Stick kopiert, nun ist alles hieroglypisch und kann nicht...

  1. Hallo alle miteinander,

    Es wurden Daten auf einen USB-Stick kopiert, nun ist alles hieroglypisch und kann nicht mehr verarbeitet werden. Woran liegt das? Wie passiert dies? Wie kann man die Dateien wieder herstellen? Fragen über Fragen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder beobachtet?

    Noch einen schönen Tag und schon mals vielen Dank für die Hilfe

    twobbi
     

    Anhänge:

  2. Ich vermute, das Directory ist zerstört. Ich würde den USB-Stick zunächst neu Formatieren und danach die Dateien erneut kopieren. Du kannst auch mal einen anderen USB-Stick versuchen, ob es mit dem klappt. USB-Sticks habe nicht das ewige Leben.
     
Die Seite wird geladen...

Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner werden nach dem Kopieren nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Juli 2013
W7 klemmt lange nach Löschen & Kopieren Windows 7 Forum 30. Jan. 2010
Programm zum nächtlich automatischen kopieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2009
Re: Nach kopieren der pst Datei - Regelfehler Windows XP Forum 27. Sep. 2009
Nach kopieren der pst Datei - Regelfehler Microsoft Office Suite 27. Sep. 2009