Nach Links versetzter Druck bei HP Lj 1320

  • #21
das wurde vom Metzger vorgeschlagen, Nick. der te ging aber darauf nicht explizit ein, bzw. seine antwort war unklar. deshalb meine frage. ;)

am anderen pc hat er mit den gleichen progs gedruckt...
ja wie denn, was denn, die datei dort gedruckt oder mit dem drucker da gewesen?
 
  • #22
Ich weiß, ich wollt es nur noch mal hervor holen.

Ich versuch mal zusammenzufassen, was bisher gemacht worden ist, sonst verlier ich die Übersicht:

- Druckertreiber am Prolemgerät wurden erst de- und dann neu installiert --> Problem bleibt
- Duplexdruck wurde mit verschiedenen Anwendungen getestet --> Problem in allen vorhanden
- anderer Drucker gleichen Typs wurde an den Problemrechner angeschlossen --> Problem bleibt
- Datei auf einem anderen PC mit anderem Drucker gedruckt - i.O.
- im Non-Duplexdruck taucht das Problem nie auf

@ Gerd - ist das soweit korrekt oder hab ich was vergessen??

Bitte führe mal den Vorschlag vom Metzger aus #14 genau so aus

Du könntest den Output mal testweise in eine Datei umleiten und diese Datei dann mal an einem funktionierenden Gerät per copy /b ausdrucken lassen, um zu sehen, ob der Fehler dort auch auftritt.

Und dann noch Werners Frage beantworten - mich interessiert das nämlich auch.

MfG

Nick
 
Thema:

Nach Links versetzter Druck bei HP Lj 1320

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben