Nach Löchung Zugriff verweigert

  • #1
V

Vradash

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
immer wenn ein Programm,in meinem Fall ein MMORPG,sich selbst updatet und dabei eine Exe austauscht,wird die alte gelöscht,aber sie ist noch immer dort,und kann weder gelöscht noch geöffnet werden. Erst nach einem Neustart ist die Exe weg oder kann gelöscht werden,aber dann muss ich das MMORPG neu installieren und beim Update tritt dann wieder der selbe Fehler auf. Killbox etc. hilft nicht.
Bitte helft mir!

Greetz,
Vradash
 
  • #3
Es funktioniert nicht,da diese Dateien eben von keinem Prog benutzt werden. Achja,die Dateien haben Null-Größe. Aber nur aufm Datenträger,bei Größe steht die normale Größe.

EDIT:Sie wurden doch verwendet,aber nicht sichtbar. Das Programm zeigte mir,dass sie von meinem Bandbreiten-Limiterer DU Super Controller Blockiert wurden.Das Prog hab ich jetzt runtergeschmissen und die Autoren informiert.
 
Thema:

Nach Löchung Zugriff verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben