nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben

Dieses Thema nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von diebels, 20. Apr. 2010.

Thema: nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben Hallöchen, ich hab hier mal was einfaches für euch ;-). Für mich allerdings im Moment nich zu lösen. Ich habe ein...

  1. Hallöchen,

    ich hab hier mal was einfaches für euch ;-). Für mich allerdings im Moment nich zu lösen.

    Ich habe ein Makro aufgezeichnet und möchte jetzt, dass immer nach dem Ausführen des Makros der Befehl speichern unter.... ausgeführt werden muss.
    Als Ordner soll eigene Dateien vorgeschlagen werden.

    Könnt ihr mir sagen wie ich das kurz und knapp hinbekomme????

    Ich nutze Excel Office97.

    Danke und Gruss
    diebels
     
  2. Hi,

    füge die Zeile
    Code:
    Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show
    in den Code ein.

    HTH.

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
komische makromeldung nach umzug Microsoft Office Suite 4. Apr. 2006
*.txt nach Excel mit Makro Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Nach Speichern soll Makro gelöscht sein Microsoft Office Suite 21. Feb. 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr