Nach missglücktem Update auf Service Pack 2 (Laptop) wird meine Festplatte nicht

  • #1
J

Jan Meyer

Guest
Also ich hatte den UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Fehler, habe ihn über die Konsole behoben und wollte dann auf Service Pack 2 Updaten (DVD von meinem Kumpel) bei der Installation gab es jedoch zweimal einen Fehler, den ich jedoch Ignorieren musste, da die behebung nicht funzte. Als die Installation dann fast vollzogen war kam eine weitere Fehlermeldung (den Namen habe ich nicht notieren können). Ich wollte dann Windows neu installieren, weil er nicht mehr hochgefahren ist, doch er erkannte dann auf einmal die Festplatte nicht mehr.

Was soll ich tun. Hilfe plz.
 
  • #2
Hallo.

Erstmal hättest du bei der Service-Pack Installation schon abbrechen sollen wenn es Fehler gegeben hat.
Da dieses Service Pack auf einer DVD gebrannt worden ist, sind Fehler leider nicht auszuschließen.
Ist es ein Original Service Pack?

Weiterhin scheinst du ja schon vorher Probleme mit der Festplatte zu haben. Eventuell mal auf defekte Sektoren untersuchen lassen.

Ich empfehle dir eine komplette Neuinstallation und lade dir vorher das Service Pack runter auf einer anderen Partition oder Festplatte.
Gruß
 
Thema:

Nach missglücktem Update auf Service Pack 2 (Laptop) wird meine Festplatte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben