Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr....

  • #1
B

Barneys

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo liebe WIN - Gemeinde.
Folgende Prblematik stellt sich mir.
Mein externer USB - Hub (mit externer Stromversorgung) funzte nicht mehr. Die am PC befindlichen USB Ports liefen. Da ich das schon mal hatte, wurde mir ein Netzteil Reset empfohlen. (Stecker raus, 20 Sek. Einschalttaste drücken, Stecker wieder rein). Hat bisher auch 2 x funktioniert.
Nur diesmal startet der PC nur bis zum Begrüßungsschirm des MSI MEGA gleich am Anfang und das war es. Ich komme nicht einmal ins Bios.
Wer kann helfen bzw. hat nen Tip für mich ?
Achso, die Festplatte ist als Primary Laufwerk da nur das DVD Laufwerk erscheint nicht beim hochfahren und lässt sich nicht anpsrechen, (sprich öffnen).

lg. Barney :)


PC - MSI Mega 180 Multi Media Center
WIN XP SP 2
1000 MB Ram
 
Thema:

Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben