Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr....

Dieses Thema Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barneys, 7. Sep. 2007.

Thema: Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr.... Hallo liebe WIN - Gemeinde. Folgende Prblematik stellt sich mir. Mein externer USB - Hub (mit externer...

  1. Hallo liebe WIN - Gemeinde.
    Folgende Prblematik stellt sich mir.
    Mein externer USB - Hub (mit externer Stromversorgung) funzte nicht mehr. Die am PC befindlichen USB Ports liefen. Da ich das schon mal hatte, wurde mir ein Netzteil Reset empfohlen. (Stecker raus, 20 Sek. Einschalttaste drücken, Stecker wieder rein). Hat bisher auch 2 x funktioniert.
    Nur diesmal startet der PC nur bis zum Begrüßungsschirm des MSI MEGA gleich am Anfang und das war es. Ich komme nicht einmal ins Bios.
    Wer kann helfen bzw. hat nen Tip für mich ?
    Achso, die Festplatte ist als Primary Laufwerk da nur das DVD Laufwerk erscheint nicht beim hochfahren und lässt sich nicht anpsrechen, (sprich öffnen).

    lg. Barney :)


    PC - MSI Mega 180 Multi Media Center
    WIN XP SP 2
    1000 MB Ram
     
Die Seite wird geladen...

Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012
Lauter "Knall" nach Netzteilausfall und Netzteiltausch Hardware 21. Aug. 2011
Acer Notebook startet nach Anschluss des Netzteils nicht mehr Windows XP Forum 29. Jan. 2010
Stop 0x0000007E-Fehler nach Netzteilsschaden Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Langsamer Start nach Netzteil/Gehäusewechsel Windows XP Forum 10. Dez. 2006