nach Netzwerkeinrichtung startet WIN XP nicht mehr

  • #1
J

Juppi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mir gestern einen neuen PC Fujitsu-Simens Scaleo P gekauft und habe angefangen das Gerät einzurichten.
Nachdem ich eine WLAN-Verbindung zum Internet eingerichtet hatte lief noch alles normal. Nachdem ich jedoch den PC mit meinem Heim-Netzwerk (nit Assistenten) eingerichtet hatte, lässt sich WIN XP nicht mehr starten:
es erscheint das Startfenster (Blackscreen mit Windows-Logo) und bevor es zum Fenster mit den Benutzern geht, kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Blue-Screen der nicht zu erkennen ist und dann das Auswahlenster abgesicherter Modus etc.
Die Möglichkeit, einen älteren Wiederherstellungzueitpunkt zu wählen hilft auch nicht.
Es muss am Netzwerk liegen, denn als der Fehler gestern abend auftrat und ich nicht wusste, was die Urasache war habe ich WIN XP neu installiert und nun nach jeder Aktion neu gebootet bis ... na ja nach der netzwerkeinrichtung die Sch... wieder losging.
Leute, meine Nerven sind blitzblank.
Braucht ihr nähere Infos? Wisst ihr wie man den Bluescreen sichtbar machen kann um hier einen Fehlerhinweis zu bekomen (Pausetaste drücken hilft in dieserPhase nicht)-
Wäre schön, wenn ihr helfen könnt.
CU & THX Juppi
 
  • #2
Blue Screen sichtbar gemacht:
Es wurde ein Problem festgestellt. (...) DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR EQUAL ...
Könnt ihr hiermit etwas anfangen?
CU Juppi
 
Thema:

nach Netzwerkeinrichtung startet WIN XP nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben