Nach Neu Installation keine Installation vom Grafikkarten treiber mehr

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Liebe Wintotal Gemeinde

Habe vorhin meinen PC Neu Installiert und jetzt habe ich ein Problem was ich noch nie hatte. Habe meine ganzen Treiber wie Mainboard Treiber und alles Installiert und auch den Grafikkarten Treiber doch das System will meine Grafikkarte einfach nicht mehr erkennen. Hab Windows Vista drauf. Siehe Bild

Gruß
Christian

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Deinstalliere die Grafikkarte im Gerätemanager. Der Rechner wird anschließend zwar hängen, da hilft nur ein Reset.
Beim nächsten Start findet er die Grafikkarte (vielleicht). ;)
 
  • #3
Hab ich auch schon versucht hat aber leider nichts gebracht :mad:
 
  • #4
Habe den Fehler gefunden.

Habe über meinen DVI meinen Monitor dran und über den VGA Anschluß habe ich meinen Fernseher Angeschloßen. Jetzt habe ich einfach mal bei der Installation den Fernseher vom den Rechner abgezogen und den Treiber nochmal neu Installiert und jetzt geht auch alles.

Dann habe ich jetzt wieder meinen Fernseher angeschloßen und er hat Ihn dann auch sofort erkannt und die Einstellungen Angepasst und jetzt habe ich auch auf beiden Geräten wieder ein Bild und den Treiber hat er auch voll Installiert.

Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.

Liebe Grüße
Christian
 
Thema:

Nach Neu Installation keine Installation vom Grafikkarten treiber mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben