nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler

  • #1
M

manuel_bo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,

immer wenn ich mich bei meinem pc abmelde und neu anmlede, dann kommt schwerwiegender Fehler von Windows. ich klicke auf schließen, aber der kommt immer wieder neu. Kann ich mein WIndows irgendwie reparieren?
Was kann ich sonst noch versuchen?

Danke

Gruß

Manuel
 
  • #3
Erst einmal in den Protokollen nachsehen, was den Fehler überhaupt auslöst.
Oder - wenn der PC ansonsten läuft - deaktiviert man in solchen Fällen ganz einfach in den Systemeinstellungen die Fehlerberichterstattung. Und schon ist Ruhe im Karton ;)
 
  • #4
ok. ich stell euch mal ein Bild der Fehlermeldun ein. Werd das heute abend machen

Danke im vorraus
 
  • #5
so hier nun die Fehlermeldung:



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
 
  • #6
Hubert schrieb:
Oder - wenn der PC ansonsten läuft - deaktiviert man in solchen Fällen ganz einfach in den Systemeinstellungen die Fehlerberichterstattung. Und schon ist Ruhe im Karton ;)
 
Thema:

nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben