nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler

Dieses Thema nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manuel_bo, 11. März 2008.

Thema: nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler hallo, immer wenn ich mich bei meinem pc abmelde und neu anmlede, dann kommt schwerwiegender Fehler von Windows....

  1. hallo,

    immer wenn ich mich bei meinem pc abmelde und neu anmlede, dann kommt schwerwiegender Fehler von Windows. ich klicke auf schließen, aber der kommt immer wieder neu. Kann ich mein WIndows irgendwie reparieren?
    Was kann ich sonst noch versuchen?

    Danke

    Gruß

    Manuel
     
  2. Erst einmal in den Protokollen nachsehen, was den Fehler überhaupt auslöst.
    Oder - wenn der PC ansonsten läuft - deaktiviert man in solchen Fällen ganz einfach in den Systemeinstellungen die Fehlerberichterstattung. Und schon ist Ruhe im Karton ;)
     
  3. ok. ich stell euch mal ein Bild der Fehlermeldun ein. Werd das heute abend machen

    Danke im vorraus
     
  4. so hier nun die Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  5.  
Die Seite wird geladen...

nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenzugehörigkeit wird erst nach Neuanmeldung übernommen Netzwerk 6. Mai 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016