Nach neuer Hardware geht nichts

  • #1
S

scarface

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mein Motherboard gewechselt. Seit dem Wechsel habe ich das Problem das ich Office 2003 neu registrieren soll
Habe ich versucht, geht aber nicht.
Nun meinten die Freundlichen von MS ich soll Windows und Office neu Installieren.
Was?? :-\
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich. XP lies sich problemlos registrieren.

Gruß und Danke
 
  • #2
Nun meinten die Freundlichen von MS ich soll Windows und Office neu Installieren.
Was??

Leider ist es so wenn das Mainboard andere Chipsatztreiber verwendet das man das ganze System neu installieren muss.

Walter

:(
 
  • #3
Problem gelöst! :D

Dokumente und Einstellungen>All Users>Anwendungsdaten>Microsoft>Office>Data>opa11.dat Ordner löschen und Office neu registrieren. Fertig!!!

MfG

Scarface
 
Thema:

Nach neuer Hardware geht nichts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben