nach neuestem XP Update kein Hochfahren mehr möglich

  • #1
I

in8967

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:'(
habe xp home, Service pack 2 ist längst installiert, danach habe ich alle angebotenen updates brav  installiert und den Laptop neu gestartet - bis heute früh - 17.4.05!!!
habe das neueste update installiert und den Laptop versucht neu zu starten - geht aber nicht er bricht beim Neustart immer ab und kommt in einen Loop, auch im abgesicherten modus geht nichts - habe alle Varianten probiert - einzig die Variante *Neustart bei Systemfehler deaktivieren* führt zu Bluescreen bei Windows Start, der auf einen Systemfehler 0000021 hinweist.
Was tun??? das sieht nach Supergau aus - meine Sicherungen sind nicht soooo neu.... Toshiba bietet nur eine Recovery CD an die auch die Festplatte neu formatiert.... wer weiß Rat?
 
  • #2
knoppix live cd und usb stick könnten helfen ...

einfach die cd einlegen booten und die daten auf den usb stick sichern (den usb stick am besten fat32, weil linux net ordentlich auf ntfs schreiben kann) ...

wennst ne normale win cd hättest, könntest noch reperatur installtion machen
 
  • #3
Toshiba hat zwar eine recovery cd mitgeliefert, aber im Handbuch steht, dass damit automatisch die Festplatte neu formatiert wird... damit verliere ich nicht nur die Daten seit der letzten Sicherung sondern auch alle Programme die installiert wurden.... eine original Window cd lag dem toshiba notebook nicht bei, nur die toshiba recovery cd
 
Thema:

nach neuestem XP Update kein Hochfahren mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben