Nach Neuformatierung kein Ton mehr!

  • #1
K

kleinehexe

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem - habe vor kurzem meinen Rechner neu formatiert (Win XP Prof.) seitdem kommt kein Ton mehr aus meinen Boxen. Vorher ging alles einwandfrei - habe auch keine Stummschaltung oä aktiviert - der Treiber der Soundkarte ist auch auf dem Rechner u. install. - weiss nicht mehr vorwärts bzw. rückwärts =)
Hoffe einer von euch kann mir helfen

Schonmal lieben Dank im Vorraus
Die kleine Hexe
 
  • #2
sicher das auch das kabel nicht locker ist? :) kann mal schnell passieren ...
würde es auch mal mit aktuellen treibern von der herstellerseite probieren, falls du sound on board hast auch mal sicherheitshalber im bios nachprüfen ob aktiviert ...
 
  • #3
schau auch, dass in der systemsteuerung bei audiogeräte die lautstärke aufgedreht ist.
 
  • #4
:mad:
Habe das selbe Problem wie kleinehexe !!!
der Sound ist On Board !!!!
Beim Treiber Installieren sagt mir das Setup immer keine Soundkarte gefunden bitte sehen sie im Bios nach ob sie Aktiviert ist
Allerdings finde ich im Bios nichts wo ich die Soundkarte einschalten kann !!!
 
  • #5
Ist da kein Eintrag wie
On-Board/ Chip Video (Enabled / Disabled)
oder
Onboard AC97 Audio Controller?
 
Thema:

Nach Neuformatierung kein Ton mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben