Nach Neuinstall. + SP2 beide CD-Laufwerke verschwunden!!! <HILFE>

  • #1
L

luXas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, nach dem ich meinen Rechner neuinstalliert hatte mit Win XP PRO und SP2 waren auf einmal meine beiden CD-Laufwerke verschwunden. Und manchmal aber immer öffters bleibt der PC nach der neuinstallation während dem hochfahren bei dem Pentium4 Bild hängen. Woran könnten diese Probs. liegen??? Ich bräuchte bitte hilfe da ich ja jetzt wo die cd laufwerke weg sind auch nicht mehr neuinstallieren kann :'(

Danke schonmal im vorraus Lakas
 
  • #3
Danke!! (Sorry bin neuhier und habe jetzt erst den button suche oben in der leiste gesehen) :eek:
 
Thema:

Nach Neuinstall. + SP2 beide CD-Laufwerke verschwunden!!! <HILFE>

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben