Nach Neuinstallation immernoch Fehler...

  • #1
S

Sub-Zero

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..
Und zwar hab ich das Problem, dass ich bei jemanden den Rechner wiederherstellen sollte, weil einige Fehler drauf waren. Unter anderem war da ein Fehler, der immer auftrat, wenn man einen link öffnete, der sich in einem neuen Fenster öffnen soll. In der Statuszeile stand dann Auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten und wenn man sich die Eigenschaften davon anguckt, steht da: Der RPC Client ist nicht verfügbar. Ich dachte dann, es sei der aktuelle Wurm (W32 Blaster) und hab das Removal Tool drüberlaufen lassen, welches aber keinen Wurm fand. Daraufhin entschlossen wir uns später den Rechner neu zu installieren, also C: und D: mit den Daten blieb natürlich unformatiert.
Jetzt besteht das Problem aber immernoch und ich bin am überlegen, wodran es liegen könnte. C: wurde ja komplett formatiert und wieder neu bespielt, kann das sein, dass sich da was böses in D: abgelegt hat, oder was denkt ihr`?
 
  • #2
ok, hab problem gelöst.....
kann geschlossen werden!

THX
MFG
Sub
 
  • #3
Hallo,

kannst du selber schliessen, schau mal unten links ;)
 
Thema:

Nach Neuinstallation immernoch Fehler...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben