Nach Neuinstallation immernoch Fehler...

Dieses Thema Nach Neuinstallation immernoch Fehler... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sub-Zero, 15. Aug. 2003.

Thema: Nach Neuinstallation immernoch Fehler... Hallo zusammen.. Und zwar hab ich das Problem, dass ich bei jemanden den Rechner wiederherstellen sollte, weil...

  1. Hallo zusammen..
    Und zwar hab ich das Problem, dass ich bei jemanden den Rechner wiederherstellen sollte, weil einige Fehler drauf waren. Unter anderem war da ein Fehler, der immer auftrat, wenn man einen link öffnete, der sich in einem neuen Fenster öffnen soll. In der Statuszeile stand dann Auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten und wenn man sich die Eigenschaften davon anguckt, steht da: Der RPC Client ist nicht verfügbar. Ich dachte dann, es sei der aktuelle Wurm (W32 Blaster) und hab das Removal Tool drüberlaufen lassen, welches aber keinen Wurm fand. Daraufhin entschlossen wir uns später den Rechner neu zu installieren, also C: und D: mit den Daten blieb natürlich unformatiert.
    Jetzt besteht das Problem aber immernoch und ich bin am überlegen, wodran es liegen könnte. C: wurde ja komplett formatiert und wieder neu bespielt, kann das sein, dass sich da was böses in D: abgelegt hat, oder was denkt ihr`?
     
  2. ok, hab problem gelöst.....
    kann geschlossen werden!

    THX
    MFG
    Sub
     
  3. Hallo,

    kannst du selber schliessen, schau mal unten links ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation immernoch Fehler... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Nach Neuinstallation von Windows XP SP3 kein Windows Update möglich Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013