Nach Neuinstallation kein USB !!!

  • #1
W

WinClimber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ein guter Freund hat gestern zuerst einen anderen visuelle Style installiert (wo beim Booten statt XP ein Bild erscheint). Danach ging der PC nicht mehr zu starten. Schließlich hat er mit Partition Magic Disketten die Partition C formatiert und XP und auch das SP1 neu installiert (das hat er nicht zum ersten Mal gemacht).
Nun geht mit USB nichts mehr (Maus usw.) Auch kann er keine USB Treiber weder manuell noch automatisch installieren. Im Gerätemanager wird bei USB ein Fehler ausgegeben.
Habt ihr irgendeinen hilfreichen Tipp ?

Danke WinClimber
 
  • #2
Moin,

mal im BIOS nachgeschaut, ob dort USB deaktiviert wurde ??
Ich weiss, im BIOS habt ihr nichts verstellt, aber die Möglichkeit, das es doch deaktiviert ist, besteht trotzdem. ;)
 
  • #3
Danke , hab gleich angerufen. Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Nach mehreren Neustarts funzt es bei ihm wieder - Fehler nicht gefunden, aber es läuft. Windows ist manchmal unergründlich.
 
Thema:

Nach Neuinstallation kein USB !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben