Nach neuinstallation keine Bildschirmanzeige

  • #1
A

Alabama48

Guest
Ich habe folgendes Problem. Nach der Neuinstallation von Windows 7(Original DVD, neue Festplatte) wird während des Hochfahrens, des Rechners, um die Installation abzuschließen, mein Bildschirm(Samsung SyncMaster 245B) schwarz und geht in den Standby Modus. Wie kann ich dem abhilfe schaffen??? Ich weiß nicht weiter.
 
  • #2
schade, ich dachte hier bekommt man Hilfe. Fazit: Das Betriebssystem Windows 7 ist einfach mist! Selbst die SE Version von Windows 98 war besser als dieses überteuerte System. Insgesamt 22 stunden zum Installieren und dann läuft es noch nicht einmal. Da lobe ich mir Win XP, was ich auch wieder installieren werde, und das oben genannte SE 98. Wenn jemand eine ORIGINAL CD Windows 7 64 bit haben möchte, bitte melden, sonst geht das Ding in den Schredder.
 
  • #3
Windows-7-Startoptionen - Rettungstipps für Windows: Clevere Troubleshooting-Tipps für Windows - computerwoche.de Niedrige Auflösung einstellen 640 X 480 dann die Installation abschließen
890x.png
 
  • #4
@Alabama48

Das sich hier nicht Jedermann auf deine Frage stürzt, mag auch daran liegen, das Du zu deinem PC auch keine Angaben machst.
Du bist hier einer von denen, die mit null Informationen rüberkommen.
Sollte Du eine Kiste haben, die noch mit Win 98 ausgeliefert wurde, kannst eine installation von Win 7 allerdings abhaken.
 
Thema:

Nach neuinstallation keine Bildschirmanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben