Nach Neuinstallation PROBLEME!

Dieses Thema Nach Neuinstallation PROBLEME! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigbrueder, 15. Aug. 2005.

Thema: Nach Neuinstallation PROBLEME! Hey Leutz, Ich hab Gestern meinen Rechner neuaufgesetzt und seither spielt Windows bei mir völlig verrückt! 1....

  1. Hey Leutz,

    Ich hab Gestern meinen Rechner neuaufgesetzt und seither spielt Windows bei mir völlig verrückt!

    1. Nach jedem Neustart setzt XP die Einstellungen wieder zurück.
    Das heißt Wallpaper, Desktop-Icons, Soundeinstellungen sind plötzlich wieder auf standart gesetzt. Sogar die WinXP-Tour popt wieder hoch.
    Und jedesmal setzt es mein Tastaturlayout auf English (USA)

    2. Wenn ich ins Internet gehe (Opera) kommt dauernt ein Pop-Up von
    http:\\217.170.4.137 und es kann passieren das meine Verbindung alle paar Minuten abreißt.

    Was soll ich nur tun?

    Ich hab ServicePack2 installiert, die neuen Updates heruntergeladen und mit Norton schon nach Viren gesucht. Aber nix funktioniert!

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...