Nach Neuinstallation wird die Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt?

Dieses Thema Nach Neuinstallation wird die Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 18. März 2006.

Thema: Nach Neuinstallation wird die Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt? So, nachdem ich es gschafft habe den Laptop zu formatieren und Win2000 Pro raufzuspielen, hab ich das Problem dass...

  1. So, nachdem ich es gschafft habe den Laptop zu formatieren und Win2000 Pro raufzuspielen, hab ich das Problem
    dass er die ATI Rage Mobility 128 nicht mehr erkennt.
    Bei Grafikkarte schreibt er nur VGA hin und ich hab ein Bild von 640x480
    Vorher hatte ich aber eine Auflösung von 1024x768 und die ATI wurde auch super erkannt.
    Habe schon probiert den Treiber nachzuinstallieren aber das hat auch nix gebracht.
    Tolle Win2k CD is das. Wieso funkt das nicht?
    Ist die original Win CD die beim DELL mitgeliefert wird. :-(
     
  2. hp
    hp
    hats du die chipsatztreiber (vor allem die für agp) installiert? stimmen die einträge im bios (agp vor vci)?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation wird die Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Nach Neuinstallation von Windows XP SP3 kein Windows Update möglich Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013