Nach neustart bleibt ME hängen beim Hintergrundbild.

  • #1
M

mrtn

Guest
hallo,

neuerdings bleibt mein PC beim hochfahren immer an der selben stelle stehen, ohne jeglich fehlermeldung, beim ersten anzeigen des Hintergrundbildes.

ich habe auch mal ne andere festplatte eingebaut, mit der lief der pc ohne problehme.
habe schon versucht von cd oder diskette zu starten aber das macht er auch nicht.
 
  • #2
Hi mrtn!

Hast du schonmal versucht im->Abgesicherten Modus' zu starten?
Wenn das funktioniert schmieß doch mal nach und nach die Programme aus der Autostart...so findest du raus wo er hängen bleibt ;)
 
  • #3
mhh hast du als der pc das letzte mal lief irgendwelche neue Software installiert? Oder hast du eventuell 2 Virenscanner etc. drauf?
 
  • #4
um welches bs handelt es sich, was hast du unmittebar vor diesem problem gemacht?
auch mal nach schädlingen wie viren und spyware gescannt? geht der abgesicherte modus? kannst auch mal chkdisk ausführen und ein plattenprüfprogramm von der herstellerseite drüberlaufen lassen ...
 
  • #5
ne leider geht der abgesicherte auch nicht, das hintergrund bild habe ich ca. 1 stunde zuvor aus dem net gezogen.
im moment mache ich erstmal daten sicherung, habe die nicht startende hdd erstmal als slave.
 
Thema:

Nach neustart bleibt ME hängen beim Hintergrundbild.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben