nach neustart hängt sich laptop auf

  • #1
K

kocksi

Guest
Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem, dass sich mein Laptop nach einer gewissen Zeit (wenn er schon ein bisschen rennt) bei einem Neustart aufhängt!
Starte ich den Computer jedoch neu, wenn ich ihn gerade erst eingeschalten habe, dann klappt der Neustart problemlos!
was kann das sein?

vielen Dank,
euer kocksi
 
  • #3
ich habe seit neuestem das Problem, dass sich mein Laptop nach einer gewissen Zeit (wenn er schon ein bisschen rennt) bei einem Neustart aufhängt!

Bei einem Anwender war das gleiche Problem, da war der Grund dass ein Update von Microsoft welcher einen Neustart verlangt nicht durchgeführt wurde und beim nächsten Booten wurde dieser Update installiert ohne das die komplette Vista Oberfläche vorhanden war. Wie lange hast Du gewartet wenn das Problem beim Booten auftrat ?

Walter

???
 
Thema:

nach neustart hängt sich laptop auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben