Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert

  • #1
D

Dirki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich im Menü Extras unter Kontoeinstellungen, dem Dateireiter E-Mail, Weitere Einstellungen, Erweitert für alle eMail-Konton Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen deaktiviert habe, ist nach dem nächsten Neustart von Outlook für alle eMail-Konten Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen wieder aktiviert.

Was kann ich tun, damit meine oben genannten Einstellungen dauerhaft bleiben?

Nette Grüße Dirk
 
  • #3
Vielen Dank für den Link, Spitzwegerich,

Verzeihung, ich kann unter den Informationen dort leider nichts entdecken, was mir zur Änderung besagten Umstandes verhelfen könnte. Offenbar übersehe ich da etwas...

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
  • #5
Ah ja, verstehe Spitzwegerich,

das ist bestimmt eine gute Vorgehensweise, der Nachteil scheint mir momentan nur zu sein, 17 Konten noch einmal neu anlegen zu müssen, was ich als nicht unbeträchtlichen Aufwand empfände (und bei späteren Änderungen müßte ja vermutlich wieder derart verfahren werden).

Vielleicht gibt es ja gar andere Möglichkeiten, besagte Einstellungen auch anders dauerhaft im geheimnisvollen Outlook zum Funktionieren zu bringen.

Dankesehr nochmals, nette Grüße Dirk
 
  • #6
Lieber Dirk,

ich bedauere es zutiefst, dir bei deinem neuesten Problem nicht weiter behilflich sein zu können, möchte es aber dennoch nicht versäumen, dich auf spezielle Outlook-Foren zu verweisen, die sicher eher in der Lage sein werden, dir bei deinen sehr speziellen Outlook-Problemen helfen zu können.

MfG
 
  • #7
Nein, nein, ist ja nicht so schlimm, Spitzwegerich,

freue mich ja trotzdem über Deine Hilfe.

dich auf spezielle Outlook-Foren zu verweisen,
Ach, welche wären das? Könnte es dort ja noch einmal versuchen...


die sicher eher in der Lage sein werden, dir bei deinen sehr speziellen Outlook-Problemen helfen zu können.
Und ich hätte gedacht, dies Forum hier wäre doch schon eines der geeignetsten für Outlook.

Vielen Dank nochmals dennoch für Deine Mühen. Nette Grüße Dirk
 
  • #8
Hallo, Dirki,

danke für deine Rückmeldung!

Bitte, falls es dir nicht zu viel Mühe verursacht, so empfehle ich dir, doch einmal die Google-Suche zu verwenden und als Suchbegriff Outlook-Foren oder Office-Foren einzugeben.
Ich bin mir sicher, dort wirst du fündig werden und mit Sicherheit eher hilfreiche Antworten bekommen, als das hier der Fall sein wird.
Damit will ich natürlich nicht andeuten, dass das hiesige Forum nicht geeignet ist, sondern dass sich in speziellen Outlook-Foren doch mehrere Experten aufhalten und du deshalb auch eher und schneller Hilfe erhalten kannst als hier.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

MfG :..
 
  • #9
Hallo Spitzwegerich,

dankeschön für die Empfehlung.

so empfehle ich dir, doch einmal die Google-Suche zu verwenden und als Suchbegriff Outlook-Foren oder Office-Foren einzugeben.
Das hatte ich bereits getan, gut verstehe, dachte, da Du derartige erwähnst, Du kennst schon empfehlenswerte.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
  • #11
Dankesehr für den Link,

ja, die kannte ich schon...gut, mal sehen...

Dankeschön nochmals, nette Grüße Dirk
 
  • #12
Bedanke dich bitte doch nicht für jede Kleinigkeit. :T
 
  • #13
Na ja, für die Hilfe, die Mühe muß man sich doch bedanken, Spitzwegerich.

Also, nochmals vielen...ach so...nette Grüße Dirk
 
  • #14
Ich grüße dich auch recht herzlich und wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, an dem du deine ewigen Sorgen und Nöte mit Outlook vergisst. :)

Der Fahrgast, als der Taxichauffeur das hohe Trinkgeld wortlos wegsteckt: Sagt man eigentlich in Berlin nicht->Danke'? - Det ist untaschiedlich, erwidert der Taxifahrer, manche saren et, manche saren et nich.
 
  • #15
Ich grüße dich auch recht herzlich und wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, an dem du deine ewigen Sorgen und Nöte mit Outlook vergisst.
Ja, ich weiß auch nicht, warum mich das Programm derart drangsaliert...

Auch Dir ein so schönes Wochenende, Spitzwegerich, nette Grüße Dirk
 
Thema:

Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben