nach Neustart öffnet sich explorer

Dieses Thema nach Neustart öffnet sich explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manitu2000, 13. Mai 2008.

Thema: nach Neustart öffnet sich explorer Hallo Forum, habe an meinem Notebook ein Phenomen, welches ich nicht eigenständig entfernen kann. (WinXP Sp2, mit...

  1. Hallo Forum,

    habe an meinem Notebook ein Phenomen, welches ich nicht eigenständig entfernen kann. (WinXP Sp2, mit allen neusten Patchen)
    Wenn ich mein Notebook anmache, oder einen Neustart mache, öffnet sich, nach der Anmeldung, automatisch der Explorer. Habe schon im Autostart (Start, Programme, Autostart und Regedit run) nach einem Eintrag gesucht, aber es war nichts zu finden.
    Hat jemand einen Rat?

    Lieben Gruß

    Manitu2000
     
  2. großartig, hat funktioniert!

    Vielen Dank!

    Manitu2000
     
Die Seite wird geladen...

nach Neustart öffnet sich explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015