Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch...

Dieses Thema Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oetzi, 13. Juni 2006.

Thema: Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch... Hallo. Hab seit ein paar Tagen ein Prob. Kann am PC ganz normal arbeiten! Wenn ich aber ein Neustart mache fährt...

  1. Hallo.

    Hab seit ein paar Tagen ein Prob.

    Kann am PC ganz normal arbeiten!

    Wenn ich aber ein Neustart mache fährt der PC immer nur bis kurz
    bevor die Benutzenkonten kommen hoch und dann bricht er ab und fängt von neuen an und das bis der Arzt kommt.

    Mache ich aber den PC aus und warte ein paar Minuten läuft er ganz normal wieder hoch!

    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht???
     
  2. hp
    hp
    schalt mal den automatischen reboot ab, dann sollte ein blue screen erzeugt werden. den dann abschreiben und hier reinposten. eventuell ist auch dein netzteil an der geschichte schuld, oder das mobo gibt langsam den geist auf. auch mal nach der temperatur schaun, könnte was heiß laufen etc. pp.

    greetz

    hugo
     
  3. Hey,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem. Geh mal in den Abgesicherten Modus. Dann starte neu.

    Bei mir war es etwas anders, aber wer weiß, vll hilfts ja =)

    Gruß,
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015