Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch...

  • #1
O

Oetzi

Guest
Hallo.

Hab seit ein paar Tagen ein Prob.

Kann am PC ganz normal arbeiten!

Wenn ich aber ein Neustart mache fährt der PC immer nur bis kurz
bevor die Benutzenkonten kommen hoch und dann bricht er ab und fängt von neuen an und das bis der Arzt kommt.

Mache ich aber den PC aus und warte ein paar Minuten läuft er ganz normal wieder hoch!

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht???
 
  • #2
schalt mal den automatischen reboot ab, dann sollte ein blue screen erzeugt werden. den dann abschreiben und hier reinposten. eventuell ist auch dein netzteil an der geschichte schuld, oder das mobo gibt langsam den geist auf. auch mal nach der temperatur schaun, könnte was heiß laufen etc. pp.

greetz

hugo
 
  • #3
Hey,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Geh mal in den Abgesicherten Modus. Dann starte neu.

Bei mir war es etwas anders, aber wer weiß, vll hilfts ja =)

Gruß,
Marc
 
Thema:

Nach Neustart !!!PC fährt immer wieder hoch...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben