Nach Norton Installation startet Win Installer

Dieses Thema Nach Norton Installation startet Win Installer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 4. Feb. 2005.

Thema: Nach Norton Installation startet Win Installer Hallo, nachdem ich heute Norton AntiVir und Firewall neu installiert habe startet immer der Installer wenn ich ein...

  1. Hallo,

    nachdem ich heute Norton AntiVir und Firewall neu installiert habe startet immer der Installer wenn ich ein Office Produkt öffne (Word, Outlook etc) und es kommt eine Meldung das Norten die repair funktion nicht unterstützt....

    Wie bekomme ich das wieder weg? :(
     
  2. Die Ursache ist das Office PlugIn von NAV, wenn ich es ausschalte klappt alles wunderbar...
    Kennt jemand das Problem und vielleicht auch die Lösung dazu?
     
  3. Bei den Optionen unter dem Menüpunkt sonstiges das Office Plugin deaktivieren, dann müsste es wieder tadellos funktionierrn. Gruß
     
  4. das problem hab ich auch seit nem halben jahr und ich kriegs nimma weg, hatte NAV05 installiert und während der installation brach das blöde programm ab, seitdem hab ich es drauf.
    ich kann nav nicht installieren und drauf hab ich es auch net, trotzdem kommt immer dieser sch..... windows installer und es ist verdammt nervtötend, wenn ich nur so nen sch.... dokument aufmach, und das mach ich nicht selten

    gibts da noch ne andere möglichkeit??
    Registry-schlüssel per hand löschen oder so?? (aber welchen dann?)
     
  5. Wenn es net ausreicht das Office PlugIn zu deaktivieren hilft dieser Tip mit sicherheit!

    Link zu Symantec

    Die Fehlermeldung taucht meist bei den usern auf, die den Startmenüeintrag von Norton löschen. Dieser wird aber, warum auch immer, von Norton benötigt.


    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Link in Tags gesetzt - der war zu breit[/red]
     
  6. Hallo,

    joker321 hat recht, war bei mir das selbe Problem.
    Norton mag es nicht wenn seine Einträge im Startmenü gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben werden. So lassen wie es installiert wird dann sollte es klappen.

    Gruss anig
     
  7. supi, ich hab ja nix verändert nur installiert, dann bei 80 % brach er ab und hats direkt wieder runtergehauen ohne das ich was gemacht hab und seit dem hab ich das problem, komischer weise kann ich machen was ich will, er installiert immer nur bis 80 %

    :mad: :mad: :mad:
     
  8. Hallo,

    vielleicht hilft es:

    1) Bei Microsoft den WinInstaller 2.0 runterziehen und installieren
    2) Registrierung (vorher sichern) per Hand von NAV05 befreien
    3) Rechner runterfahren und neu starten
    4) NAV neu installieren (alle Programme im Hintergrund dabei deaktivieren)

    Gruss anig
     
  9. danke, bloss, NAV hat sich nicht installieren lassen, habs zurückgegeben und mirs geld geben lassen, jetzt benutz ich den Bitdefender

    deswegen kann ichs nun auch nichtmehr nachinstallieren

    ich wart jetzt noch nen halbes Jahr und dann installiere ich alles neu, --> entmüllung mal wieder durchführen und nen reines System aufsetzten

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Nach Norton Installation startet Win Installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Norton deinstallation spinnt der PC, kann nichts ändern etc. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
Keine Neustart des Notebooks nach Installation von Norton AntiVirus möglich Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Nach dem Live Update bei Norton Internet Security,porblem Mit dem Outlook expres Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Norton nach Umbenennung von LW kaputt Windows XP Forum 26. Sep. 2005
Norton Speed Disk nach WinXP Neustart vor allem anderen starten Windows XP Forum 21. Okt. 2004