nach nvidia patches 77.?? geht kein video

  • #1
R

rolo4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe vor kurzem noch mit dem nvidia patch 71.68 gespielt und alles lief
nur habe ich jetzt erst den patch 77.6 aufgespielt der bei bf2 beilag um zb die nervigen ekigen schattenprobleme zu beheben
alles lief AUßER jegliches abspielen von video(AVI MPEG etc) mit jedem abspielprogramm
habe es dann den aktuellesten nvidia patch 77.77 installiert
wieder das gleiche
kein gespeichertes kein stream
pc hängt sich immer auf
dann habe ich ihn einfach wieder deinstalliert und wieder patch 71.68 installiert jetzt funzt alles AUCH videosabspielen
woran liegt es?
(ps. habe eine aeolusgeforce 6600 von aopen)
müsste noch sagen das immer wenn ich die patches installieren will die nicht mit videos gehen fragt er mich mit einer videokabel (agp)
installation
er macht dann automatisch die standart-install
ohne den patch sieht der schatten bei bf2 nur sehr sche***e aus
(eckig)
und spätere spiele würden ja garnicht gehen -.-

kann mir einer helfen
wäre sehr sehr nett
 
  • #2
Das sind keine Patches, sondern komplette Treiber.

Schon mal versucht mit dem DriverCleanerPro die alten treiber vorher suaber zu deinstallieren und erst dann den aktuellen 77.77 zu installieren?

müsste noch sagen das immer wenn ich die patches installieren will die nicht mit videos gehen fragt er mich mit einer videokabel (agp)
installation
Sorry, aber den Satz versteh ich beim besten Willen nicht ???
 
  • #3
habe jetzt das programm installiert und die nvidia treiber deeinstalliert
leider gehen die videos immernoch nicht
-.-
bei beiden patches




Zitat
müsste noch sagen das immer wenn ich die patches installieren will die nicht mit videos gehen fragt er mich mit einer videokabel (agp)
installation
Zitat
Sorry, aber den Satz versteh ich beim besten Willen nicht

dieses problem herscht jetzt nich mehr ?!?
nach dem neustart nach der installation
kam das standart install programm : videocontroller (vga)
muss installiert werden
habe auf automaisch installieren geklickt und er installierte
 
  • #4
kam das standart install programm : videocontroller (vga)
muss installiert werden
habe auf automaisch installieren geklickt und er installierte
Nein, den musst Du nicht installieren.

Treiber über Software entfernen
Rechner im abgesicherten Modus neu starten und den DriverCleaner ausführen
Reboot und dann den Treiber per Setup installieren (windowseigene Treiberinstallationen abbrechen)

Und vll. auch mal die ReadMe bzw. die Help-Datei vom DriverCleaner lesen, da steht das alles drin.
 
  • #5
nachdem ich es jetzt im abgesicherten modus gemacht habe
installiere ich es und es kommen keine windowsinstalls mehr
nur der video fehler bleibt :-\
 
Thema:

nach nvidia patches 77.?? geht kein video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben