nach PC crash keine konnetivität....

Dieses Thema nach PC crash keine konnetivität.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiasssimona, 7. Feb. 2005.

Thema: nach PC crash keine konnetivität.... Hallo, nachdem sich mein Netzteil verabschiedet hat, und dessen Reparatur (einschließlich neuer CPU und...

  1. Hallo,

    nachdem sich mein Netzteil verabschiedet hat, und dessen Reparatur (einschließlich neuer CPU und Motherboard), habe ich die Festplatte formatiert und Win XP neu aufgespielt. Beim Updaten auf Service Pack2 trat bekanntes Problem auf: keine oder nur eingeschränkte Konnektivität
    Ich benutze einen Microstar mit Win XP. Habe keine Verbindung mehr ins Internet  :'( :'( :'(
    habe schon viel drüber gelesen hier, aber nichts hat geholfen, die Fehlermeldung hab ich weg, aber Zugang zum Net hab ich immernoch nicht.

    Über jede Hilfe sehr sehr dankbar !!!!!!

    Gruß Tobias
     
  2. Hallo,

    wie gehst du den ins Internet? Über Modem, ISDN, DSL mit ohne Router...

    Ein bissel mehr Info's wären nicht schlecht um den Fehler einzukreisen...

    Gruß
    Jackson
     
  3. achso ja sorry, war schon spät gestern....
    ich geh über T-online DSL-Modem ins Net...
    momentan läuft der Rechner gar nicht mehr....
    andere Frage wie krieg ich unter XP die festplatte formatiert???
     
  4. hp
    hp
    am anfang des threads schreibst du, du hättest die platte neu formatiert und windows neu installiert. dann weist du ja wie man formatiert, warum dann diese frage? verstehe dein problem nicht ganz. prinzipiell geht man bei der enuinstallation so vor: im bios umstellen, daß das system von cd bootet, denn beim booten nach dem durchlauf des bios eine beliebige taste (ruhig etwas länger) drücken, das ist das signal daß von cd gebootet werden soll. dann kommst du in den setup-modus wo du ja entscheiden kannst, ob du eine neue installation oder eine reparaturinstallation machen willst. hier wählst du nun windows neuinstallieren, die partitionen eventuell löschen und die platte neu partitionieren (vorsicht wenn du keine vollversion hast) dann formatieren, dann installieren, konfigurieren. wenn windows wieder vollständig drauf ist, sp2 und die patche aufspielen, fertig ...

    greetz

    hugo
     
  5. Ja das ist richtig, ich habe schon XP neu aufgespielt. Allerdings wollte ich auch die Partition C formatieren (ist mir mit einer alten DOS Diskette auch gelungen)
    Seltsam war nur , dass nicht C sonder E formatiert wurde...

    Naja egal, ich werd erstmal wieder mit der CD versuchen...
     
Die Seite wird geladen...

nach PC crash keine konnetivität.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
Betriebssystem nach Crash zu retten? Windows 8 Forum 28. Sep. 2015
System Crash nach Update Windows 8 Forum 5. Aug. 2014
Firefoxproblem nach Systemcrash Web-Browser 23. Jan. 2010
Suche: System-Backup-Software für Szenario nach Hardwarecrash/Hardwaretausch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2008