Nach PM8 Partition erstellen suche ich die anderen Partitionen

  • #1
G

Gawein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle und danke schonmal,

Also zu meinem Problem ich habe mit PM8 eine neue Partition auf meiner Platte erstellen wollen hatte ca 60GB frei und wollte ne 20GB Partition für Windows.
Leider ist dies bei ca 60% abgebrochen, ich konnte dann erst nicht auf die alte Partition zugreifen undauf die neue auch nicht nach ein wenig neubooten habe ich es dann hinbekommen das ich auf die alte und die neue Partition zugreifen konnte aber jetzt zum eigentlichen Problem ich habe auf dieser Platte noch 2 weiter Partitionen die zwar angezeigt werden im PM8 aber im Windows eben nicht da sie versteckt sind und ich sie aber leider nicht anzeigen lassen kann per PM8 ( ich kanns zwar einstellen er soll sie anzeigen aber nach dem Reboot den er will ist alles beim alten und sie wird nicht angezeigt).


(Screen hängt unten dran)
Laufwerk :Y und : D sind die die ich vorher zusammen hatte und rotz4 und rotz5 möchte ich gern wieder sehen aber wie schon beschrieben will PM8 die Einstellung das es sie anzeigen soll nett übernehmen.

Edit: Ignoriert die komischen Namen der Laufwerke ^^

So nach allem möglichen testen habe ich langsam ne dicken Hals und hoffe das ihr mir helfen könnt diese Partitionen wieder anzeigen zu lassen.


attachment.php
 
  • #2
Leider kein Screen zu sehen.
Welches BS hast Du?
PM8 ist veraltet ( und ja: ich hab es geliebt, benutz es aber nicht mehr). Ab XP - spätestens ab SP2 - zehackte es Dir die Platten - bei mir erschienen Platten plötzlich als RAW!
Ich hab mich für die Alternative Acronis DiskDirector 10 entschieden - es gibt aber auch noch andere gute Tools.
zB hier:

ua
GParted und Parted Magic
Korrekturen könntest Du ggf anbringen mit zB Testdisk.


Bei Notfällen evtl Hilfe suchen direkt bei der Expertin Fiona:
 
Thema:

Nach PM8 Partition erstellen suche ich die anderen Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben