Nach RAM-Wechsel Absturz

Dieses Thema Nach RAM-Wechsel Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herbert899, 4. Dez. 2007.

Thema: Nach RAM-Wechsel Absturz hallo leute! habe in mein system einen größeren ramspeicher gestellt, hat zwei tage normal funktioniert. heute...

  1. hallo leute!
    habe in mein system einen größeren ramspeicher gestellt, hat zwei tage normal funktioniert.
    heute stürzt der pc ab, lässt sich weder im abgesicherten modus, noch normal hochfahren, schreibt dienst nicht gefunden.
    hat auch, so glaube ich geschrieben;isse fehler, bin aber nicht sicher, sitz jetzt zu haus und bitte euch um hilfe.
    habs auch mit der winxp cd versucht, fragt mich um das kennwort, obwohl keines eingegeben, lässt mich system nicht weiter.
    danke

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    schau´doch mal ob Dein Rechner mit den alten RAM´s wieder normal funzt .

    Grüße ITM4
     
  3. hi!

    hoffe ich hab die noch, werde es morgen versuchen.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Nach RAM-Wechsel Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows wechselt nach Ram-Wechsel nicht mehr in den Ruhezustand Windows XP Forum 3. Aug. 2007
langsam nach Ram-Wechsel Hardware 15. März 2005
Abbruch XP-Installation nach RAM-Wechsel Hardware 25. Juli 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr