Nach RAM-Wechsel Absturz

  • #1
H

herbert899

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute!
habe in mein system einen größeren ramspeicher gestellt, hat zwei tage normal funktioniert.
heute stürzt der pc ab, lässt sich weder im abgesicherten modus, noch normal hochfahren, schreibt dienst nicht gefunden.
hat auch, so glaube ich geschrieben;isse fehler, bin aber nicht sicher, sitz jetzt zu haus und bitte euch um hilfe.
habs auch mit der winxp cd versucht, fragt mich um das kennwort, obwohl keines eingegeben, lässt mich system nicht weiter.
danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

schau´doch mal ob Dein Rechner mit den alten RAM´s wieder normal funzt .

Grüße ITM4
 
  • #3
hi!

hoffe ich hab die noch, werde es morgen versuchen.
danke
 
Thema:

Nach RAM-Wechsel Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben