Nach Rechnerabsturz kommt : Datenträger entfernen

Dieses Thema Nach Rechnerabsturz kommt : Datenträger entfernen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 2. März 2004.

Thema: Nach Rechnerabsturz kommt : Datenträger entfernen Hallo, gestern hatte ich Probleme mit dem Rechner und jetzt wieder. Habe den ganzen Tag dran gesessen und auf...

  1. Hallo,

    gestern hatte ich Probleme mit dem Rechner und jetzt wieder.
    Habe den ganzen Tag dran gesessen und auf einmal blieb er hängen. Da habe ich den Rechner so auschalten müssen.

    Nun kommt beim Neustart :

    Datenträger entfernen
    Neustart : Taste drücken

    Boot from CD

    Dann öffnet sich ein NVIDIA Bott Agent und prüft irgendwas.

    Als letztes kommt :

    Disk Boot failure. Insert System Disk.


    Was ist das schon wieder ???? Diskette ist natürlich nich drin.
     
  2. Aber vielleicht eine CD im Laufwerk?
     
  3. Nein auch keine CD.

    Habe ein paar mal am Rechner gerüttelt und er ging wieder. Irgendwas war mit der Primären Festplatte.
     
  4. Überprüfe Deinen PC mal auf lockere Stecker. Offensichtlich hat Deine Festplatte ein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Rechnerabsturz kommt : Datenträger entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechnerabsturz nach W7-Update Windows-Updates 16. Jan. 2011
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016