Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren...

  • #1
L

lokomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Leute,

meine Festplatte ist in zwei Partitionen aufgeteilt, C: und D.
Mußte leider ein Recovery machen, von dem jedoch nur die C:partion berührt wurde.

Wie integriere ich nun die Programme/Software, die ich auf der D-Platte einst installierte, in die Systemsteuerung->Software?
(z.B. Outrun 2006, GoogleEarth, Realplayer...)

Falls das nicht geht, ist das ein Nachteil für die Systemstabilität?

lg
lokomo
 
  • #2
in einem aktuellen image von c, was man selbstverständlich hat, sind die verweise zu auf d installierten programmen in der registry vorhanden.

auf einem system, das programme auf d installiert hat, ein image zurückzuschreiben, das kurz nach windows-installation erstellt wurde, ist so ziemlich das unsinnigste, was ich lange zu lesen bekam - sorry. ;)
 
Thema:

Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben