Nach "schnellem benutzerwechsel" keine Anmeldung mehr möglich.

Dieses Thema Nach "schnellem benutzerwechsel" keine Anmeldung mehr möglich. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berliner-loewe, 8. Nov. 2006.

Thema: Nach "schnellem benutzerwechsel" keine Anmeldung mehr möglich. Hallo @ll Habe an einem Windows-XP-Prof-Rechner, alle Updates bis heute, das folgende Problem. Als Benutzer mit...

  1. Hallo @ll

    Habe an einem Windows-XP-Prof-Rechner, alle Updates bis heute, das folgende Problem.

    Als Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet- gehe auf Abmelden - Benutzer wechsel und melde mich als eingeschränkter Benutzer an.
    Funktioniert.

    gehe wieder auf Abmelden - Benutzer wechseln und melde mich als Benutzer mit Administratorrechten an.

    Geht nicht. Es passiert rein gar nichts. auch ein anmelden als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ist nicht mehr möglich. :'(
    Es hilft nur noch ein Reboot.

    Jemand eine Ahnung oder einen Verdacht an was dies liegen könnte?

    Fehlverhalten trat auf nach dem ein weiteres eingeschränktes Konto angelegt wurde. :-\
     
  2. War heute nochmal an betroffenen Rechner und habe dort die Dienste
    Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung
    und
    Terminaldienste
    von manuell auf automatisch gestellt.
    Der Fehler ist seit dem nicht mehr aufgetreten.

    Neues Problem.

    Wenn der Benutzer sich abschaltet, wird der Monitor schwarz (kein Signal mehr) und das war es dann auch. Als ob der Rechner in den Ruhezustand versetzt wird, aus dem man ihn nicht aufwecken kann.
    Hilft nur noch ein Warmstart. :(
     
  3. is im moment sehr viel zeug unterwegs, was genau sowas macht. scan mal alles durch. besser wär'n image zurück. dir traue ich nicht zu, dass du keins hast.
     
  4. Hallo Werner,

    danke erstmal für deine Antwort :) ;)

    System ist IMO sauber.

    Und es ist auch nicht mein Rechner.
    Ein Image ist aber nach der Installation und Einrichtung des OS erstellt worden,.
    Würden also nur die nachträglichen Installationen und Einstellungen fehlen.
    Da System aber schädlingsfrei, warte ich erstmal noch auf weitere Lösungsvorschläge, bzw. werde mal selber in den Weiten des Inets stöbern.

    Da wird doch irgendwo was zu finden sein :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Nach "schnellem benutzerwechsel" keine Anmeldung mehr möglich. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Vor 37 Minuten
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016