nach scsi installation fährt pc nicht hoch

Dieses Thema nach scsi installation fährt pc nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 6. Juni 2005.

Thema: nach scsi installation fährt pc nicht hoch hallo com. ich hab emir einen tekram DC395 UW scsi controller eingabut mit 4 scsi fujitsu MAB3045SP platten momentan...

  1. hallo com. ich hab emir einen tekram DC395 UW scsi controller eingabut mit 4 scsi fujitsu MAB3045SP platten momentan nur ein angschloßen da ich nun teste warum mein system nicht mehr im normalen modus hochfährt. im abgesicherten modus fährt der pc hoch und ich kann auf die platte zugreifen, ordner erstellen und daten speichern. das bootlog sagt, das der letzte geladene treiber der fastfat.sys ist. tante google sagt dazu nichts genaues, da es sich darum wohl um ein win nt und win 200 problem handeln soll. auf der microsof seite habe ich dazu auch nichts spezielles gefunden..
    weiß einer von euch hier rat??

    mfg simspon
     
  2. wo is dein System installiert, auf dem Controller?
    oder dem IDE?
     
  3. hat sich schon erledigt. habe linux installiert und nun läuft es.
    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

nach scsi installation fährt pc nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenimage von SCSI nach IDE Windows XP Forum 30. Juli 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016