Nach Serice Pack 2 kein Internet mehr möglich

Dieses Thema Nach Serice Pack 2 kein Internet mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cbr600f, 2. März 2005.

Thema: Nach Serice Pack 2 kein Internet mehr möglich :'( Hallo Leutz, ich habe mein PC uzpgedatet, mit Serice Pack 1 und 2 hat alles super gklappt, jetzt komme ich aber...

  1. :'( Hallo Leutz,
    ich habe mein PC uzpgedatet, mit Serice Pack 1 und 2 hat alles super gklappt,
    jetzt komme ich aber leider nicht mehr ins Internet, kann mir jemand sagen woran das liegt, ist das Problem bekannt, muß man die Software neu Instalieren ich habe Wirless Lan? oder leigt es an der Windows XP Firewall, hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt. :-\
     
  2. was passiert denn bzw. passiert denn nicht?
     
  3. Hallo,
    danke erst einmal für euer bemühen, was ich dazu sagen muß das Problem besteht bei meinem Freund, ich hatte im das Windows XP aufgepielt, da er nun im Besitz von DSL ist über t-online.
    Es hat alles funktioniert, danach haben wir das Service Pack 1 installiert auch ohne Probleme online waren wir auch noch da er danach ohne mich das Service Pack 2 gedownloadet hat da war ich nicht mehr anwesend. Heute morgen teilte er mit das er das SP2 Installiert hat, nach reboot kommt er nun nicht mehr ins Internet :-\ die genaue Fehlermeldung weiß ich nicht was passiert, habe ihm erst einmal geraden das er die Software für den Wlan neu installieren soll und alles neu einstellen soll, vielleicht hat das Sp2 etwas deinstalliert oder die Firewall sperrt etwas, welches Wlan (Gerät er genau hat weiß ich auch nicht) ich werde es in erfahrung bringen
    welche Fehlermeldung kommt und um was für ein Gerät es sich handelt, vielleicht gibt es ja von der Firma voher das Gerät stammt ein Patch zu SP2. Werde mich wieder melden.
     
  4. die genaue fehlermeldung wäre das allerbeste.
     
  5. Manchmal gibt es Probleme mit dem WLAN wenn das SP2.0 installiert wird, meistens wenn zusätzliche Fremdsoftware anstelle der WINXP WLAN Einstellung verwendet wird. Einmal beim Hersteller nach Update nachschauen oder die WLAN Fremdsoftware deinstallieren und mit der WINXP WLAN Software arbeiten. Hatte das Problem auch mit DELL und ACER Notebook und bei den Desktop mit D-LINK.

    mfg. Walter
     
  6. Hallo vielen Dank an alle
    das WLan funktioniert jetzt aber ich kann ´keine Internetseiten aufrufen
    liegt das an der Firewall oder muß ich noch etaw in den Internetoptionen ändern?
    Bitte helft mir möchte wieder serven :-[
     
  7. liegt bestimmt an der firewall.
     
Die Seite wird geladen...

Nach Serice Pack 2 kein Internet mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016