Nach SP 2 Installation: Probleme

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit der Installation von SP 2 läuft mein system nicht mehr richtig. nach dem hochstarten ist alles normal, jedoch nachdem ich programme wie word oder outlook ca. 10 min. bearbeitet habe, friert alles ständig ein und ich muss 1-2 minuten warten, bis es weiter geht (kein rückmeldung steht dann da). kenn jemand das problem??
 
  • #2
welche version von office?
 
  • #3
office 2000 - aber es passiert nicht nur mit office-programmen, sondern mit allen!
 
  • #4
evtl. ist es ein treiberproblem. schau mal, dass du für jede hardware die jeweils neuesten treiber installiert bekommst. ich würde einen treiber aktualisieren, den rechner erneut benutzen und schauen, ob der fehler immer noch auftritt. wenn ja, den nächsten treiber versuchen zu erneuern.
 
Thema:

Nach SP 2 Installation: Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben