Nach SP 2 Installation: Probleme

Dieses Thema Nach SP 2 Installation: Probleme im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von uhk, 28. Okt. 2004.

Thema: Nach SP 2 Installation: Probleme Seit der Installation von SP 2 läuft mein system nicht mehr richtig. nach dem hochstarten ist alles normal, jedoch...

  1. uhk
    uhk
    Seit der Installation von SP 2 läuft mein system nicht mehr richtig. nach dem hochstarten ist alles normal, jedoch nachdem ich programme wie word oder outlook ca. 10 min. bearbeitet habe, friert alles ständig ein und ich muss 1-2 minuten warten, bis es weiter geht (kein rückmeldung steht dann da). kenn jemand das problem??
     
  2. welche version von office?
     
  3. uhk
    uhk
    office 2000 - aber es passiert nicht nur mit office-programmen, sondern mit allen!
     
  4. evtl. ist es ein treiberproblem. schau mal, dass du für jede hardware die jeweils neuesten treiber installiert bekommst. ich würde einen treiber aktualisieren, den rechner erneut benutzen und schauen, ob der fehler immer noch auftritt. wenn ja, den nächsten treiber versuchen zu erneuern.
     
Die Seite wird geladen...

Nach SP 2 Installation: Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015