nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend!

Dieses Thema nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SIcode, 23. Juni 2004.

Thema: nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend! hallo zusammen, ich habe gestern das sp 2 (rc2) für winxp deinstalliert, und nun kann ich unter outlook express 6...

  1. hallo zusammen,

    ich habe gestern das sp 2 (rc2) für winxp deinstalliert, und nun kann ich unter outlook express 6 nicht mehr auf die dateianhänge der bisherigen mails zugreifen! bei allen neu empfangenen mails ist das kein problem, nur die bis gestern empfangenen mails im archiv sind nun davon betroffen!

    die auswahl ist grau und somit nicht wählbar, wer kann helfen? ist das gesamte archiv hinüber? ???

    [​IMG]

    greets...

    verschoben von MS Outlook
     
  2. problem selbst gelöst, für alle dies interessiert:

    optionen >> sicherheit >> speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise einen virus enthalten könnten, nicht zulassen häckchen wieder weg! ;)

    durch das sp2 wurden die sicherheitseinstellungen halt standardmäßig höher geschraubt, beim deinstallieren aber nicht zurückgesetzt...

    greets...
     
  3. ja und warum sagst mir das erst jetzt? :eek:
    naja, ist ja jetzt wieder alles gut... :D
     
  4. ;D ::) :p

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

nach sp2 für xp probleme mit outlook... dringend! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Für XP keine Sicherungsupdates mehr nach dem 08.April 2014 Windows XP Forum 18. März 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010