Nach SP2 funktionieren Funktionstasten nicht mehr

Dieses Thema Nach SP2 funktionieren Funktionstasten nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Omega212, 23. Feb. 2006.

Thema: Nach SP2 funktionieren Funktionstasten nicht mehr Hallo, nach dem ich auf meinem Maxdata Notebook das SP2 für Win XP installiert habe, kann ich die Grafikkarte nicht...

  1. Hallo,

    nach dem ich auf meinem Maxdata Notebook das SP2 für Win XP installiert habe, kann ich die Grafikkarte nicht mehr auf den externen Ausgang umstellen. Dies wird ja üblicherweise mit der Tastenkombination FN+F3 gemacht. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Laut Service Hotline ist das ein bekanntes Problem ohne Lösung...Kennt jemand von euch dieses Problem? Theoretisch funktioniert das Umschalten über die Software (nview). Trotzdem ist das keine ordentliche Lösung. Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. [OffTopic]
    Aja, ein bekanntes Problem ohne Lösung, wasn das für ein Service? Als ob es das SP2 erst seit gestern gibt ::)

    Sorry, aber das ist kein Produktsupport, das ist in meinen Augen ne Frechheit, wenn die nicht in der Lage sind ein bekanntes Problem eineinhalb Jahre nach Erscheinen des SP2 zu beheben.
    [/OffTopic]
     
Die Seite wird geladen...