Nach SP2 funktionieren Funktionstasten nicht mehr

  • #1
O

Omega212

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem ich auf meinem Maxdata Notebook das SP2 für Win XP installiert habe, kann ich die Grafikkarte nicht mehr auf den externen Ausgang umstellen. Dies wird ja üblicherweise mit der Tastenkombination FN+F3 gemacht. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Laut Service Hotline ist das ein bekanntes Problem ohne Lösung...Kennt jemand von euch dieses Problem? Theoretisch funktioniert das Umschalten über die Software (nview). Trotzdem ist das keine ordentliche Lösung. Hat jemand einen Vorschlag?

Danke für eure Antworten!
 
  • #2
[OffTopic]
Aja, ein bekanntes Problem ohne Lösung, wasn das für ein Service? Als ob es das SP2 erst seit gestern gibt ::)

Sorry, aber das ist kein Produktsupport, das ist in meinen Augen ne Frechheit, wenn die nicht in der Lage sind ein bekanntes Problem eineinhalb Jahre nach Erscheinen des SP2 zu beheben.
[/OffTopic]
 
Thema:

Nach SP2 funktionieren Funktionstasten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben