nach sp2 installation Dateien, Programme unauffindbar

Dieses Thema nach sp2 installation Dateien, Programme unauffindbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von putzkolonne, 4. Feb. 2007.

Thema: nach sp2 installation Dateien, Programme unauffindbar Hallo, habe bei nach problemloser Installation von SP2 Problemen. Einige Programme und Dateien sind unauffindbar,...

  1. Hallo,

    habe bei nach problemloser Installation von SP2 Problemen. Einige Programme und Dateien sind unauffindbar, Verknüpfungen gelöscht, und ein paar jpg-Dateien nicht mehr lesbar! :|

    Mit welchen Tools kann ich versuchen zumindest die Dateien wiederzufinden oder geht es mit der Sicherheitskopie, die das SP2 anfertigte, diese wiederherzustellen? Das letztere kann ich mir nicht vorstellen, da ich schon mit Suche.. nirgends etwas gefunden habe.

    Vielleicht wurde das hier schon mal angesprochen, dann würd mir auch ein Link genügen.

    Herzlichen Dank
     
  2. Welche Dateien und Programme sind denn nicht mehr auffindbar?
    Welche Programme liefen während der Installation des SP2 (ich vemute, Du meinst das SP2 für Windows XP) im Hintergrund?
    Hast Du nach der Installation des SP2 die Windows Update-Seite erneut aufgesucht und die dort wartenden Wichtigen Updates für Dein System laden und installieren lassen?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

nach sp2 installation Dateien, Programme unauffindbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015