Nach SP2 Installation geht nix mehr

  • #1
S

SF_Snake

Guest
Hallo,

ich habe meinen PC vorhin neu Installiert weil ich einen neuen Prozessor und ein neues Board habe, als ich dann Service Pack 2 installiert habe und neu gestartet hatte, hatte ich noch genau 2 Minuten danach wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr, das selbe problem habe ich auch wenn ich die vom Motherboard mitgelieferten AGP beschleunigungstreiber installiere. Kann mir vllt. irgendjemand sagen wo da der Fehler liegt bzw. wie ich das Problem gelöst bekomme?

Mein System:

AMD Athlon64 3000+
MSI K8T Neo-V
1024 MB DDR PC 3200
ATI Radeon 9800 Pro
Hercules Gametheater XP 7.1

Es ist keine Grafikkarte onboard aber es gibt trotzdem AGP Treiber, laut Internetseite damit das ganze schneller läuft, ich habe die Vermutung das diese Treiber auch beim SP2 dabei sind, aber heißt das dann jetzt das ich kein SP2 installieren kann? Ich hoffe ihr wisst eine Lösung, habe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist.

Übrigens wenn ich dann den schwarzen Bildschirm habe, dann geht auch kein Numlock mehr oder der gleichen, demnach hängt der PC wohl ganz, auch der Reset Knopf funktioniert dann nicht mehr.

Gruß Snake
 
  • #2
Also so wie ich das verstanden hab siehst du nach dem einschalten GAR nichts oder?

Dann ist die GraKa wahrscheinlich hin, anderst könnte ich mir das nicht erklären. Nach möglichkeit kannste ja mal eine ander Grafikkarte einbauen. Hörst du vielleicht etwas oder ist alles still.
 
Thema:

Nach SP2 Installation geht nix mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben