nach SP2 Installation - Rechner stürzt ab

  • #1
G

gatesnoch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach der Installation von SP2 stürzt mein Rechner ab (vorher stabil und ohne Probleme). Nach kurzer Zeit läßt sich die Maus nur noch horizontal bewegen, danach Bluescreen (den ich leider nicht lesen kann, da unterteilt von vertikalen Balken). Falls ich ein Spiel spielen möchte, wird der Bildschirm schwarz (no signal going to sleep).

Aktuell:
Asus A8V
AMD 3500+
MSI Radeon 9800 Pro
Corsair 1024

Habe SP2 direkt nach XP Neuinstallation aufgespielt. Alte Treiberreste somit nicht möglich.

Wer hat einen Tipp?
Danke
 
  • #2
  • #3
Hast Du probiert das Windows mit F8 im abgesicherten Modus zu starten und dann diesen Treiber über das Internet zu aktualisieren.

mfg. Walter

???
 
  • #4
Hallo Walter,

nein noch nicht. hm.. Aber was dann?

Gruss
 
  • #5
http://www.wintotal-forum.de/?board=9;action=display;threadid=49972

Bitte hier mitlesen - siehe auch Antwort 6 und folgende...
 
Thema:

nach SP2 Installation - Rechner stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben