Nach SP2-Installation STRG+V kaputt

Dieses Thema Nach SP2-Installation STRG+V kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von starlitmind, 13. Okt. 2004.

Thema: Nach SP2-Installation STRG+V kaputt Hallo, gestern habe ich SP2 installiert. Seitdem startet jedesmal, wenn ich im Explorer oder auf dem Desktop etwas...

  1. Hallo,

    gestern habe ich SP2 installiert. Seitdem startet jedesmal, wenn ich im Explorer oder auf dem Desktop etwas einfügen möchte, der Installer von Roxio Creator. Dabei ist es egal, ob ich STRG+V drücke oder über das Menü einfüge.
    Wenn ich den Installer dann abbreche, wird danach die Datei ganz normal in dem Ordner/ auf dem Desktop eingefügt.

    In Anwendungen wie Word, Firefox besteht das Problem nicht, hier funktioniert Copy & Paste normal.

    Ich frage mich, ob es für so ein krudes Problem eine Lösung geben könnte, oder ob man lieber gleich Windows neu installieren sollte...

    Vielen Dank für Hinweise schonmal.
     
  2. hi starlitmind,

    schon x versucht roxio zu deinstallieren und wieder zu installieren? eventuell hat sich nur was kleines verbogen, daß mir einer nachinstallation behoben werden kann.
     
  3. Deinstallation hat geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

Nach SP2-Installation STRG+V kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetleitung bricht nach SP2-Installation zusammen Windows XP Forum 20. Mai 2007
Ist nachfolgendes noch aktuell nach SP2-Installation ? Windows XP Forum 18. Okt. 2004
Fehlermeldung nach SP2-Installation.... Windows XP Forum 22. Sep. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr