Nach SP2-Installation STRG+V kaputt

  • #1
S

starlitmind

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gestern habe ich SP2 installiert. Seitdem startet jedesmal, wenn ich im Explorer oder auf dem Desktop etwas einfügen möchte, der Installer von Roxio Creator. Dabei ist es egal, ob ich STRG+V drücke oder über das Menü einfüge.
Wenn ich den Installer dann abbreche, wird danach die Datei ganz normal in dem Ordner/ auf dem Desktop eingefügt.

In Anwendungen wie Word, Firefox besteht das Problem nicht, hier funktioniert Copy & Paste normal.

Ich frage mich, ob es für so ein krudes Problem eine Lösung geben könnte, oder ob man lieber gleich Windows neu installieren sollte...

Vielen Dank für Hinweise schonmal.
 
  • #2
hi starlitmind,

schon x versucht roxio zu deinstallieren und wieder zu installieren? eventuell hat sich nur was kleines verbogen, daß mir einer nachinstallation behoben werden kann.
 
  • #3
Deinstallation hat geholfen...
 
Thema:

Nach SP2-Installation STRG+V kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben