Nach SP2 O&O Defragmentierung weg

Dieses Thema Nach SP2 O&O Defragmentierung weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzelmann, 24. März 2006.

Thema: Nach SP2 O&O Defragmentierung weg Hallol leuts, nachdem ich nun SP2 installiert hatte war mein verlorengegangenes Defragmentierungstool wieder da....

  1. Hallol leuts,

    nachdem ich nun SP2 installiert hatte war mein verlorengegangenes
    Defragmentierungstool wieder da.
    Habe nun mal versucht O&O 2002 zum defragmentieren zu nehmen und schwups
    ist die defragmentierung von XP weg !!
    Was ist denn nun besser: Defragmentierung von XP oder O&O.

    Danke für erfahrungswerte.

    Hans-Peter


    verschoben aus Win-Updates
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo heinzelmann,

    das ist meiner Erfahrung nach Geschmackssache.
    Für den Normaluser genügt das Windowsdefrag völlig und erfüllt seinen Job.
    Nach langer Zeit mit O&O bin ich vor inzwischen nun langer Zeit wieder bei Windows gelandet und völlig zufrieden.

    O&O defragmentiert zwar auch im Hintergrund,aber das kostet Performance und ist sinnlos,weil es nichts bringt ausser Tempoverlust.

    Übrigens streiten sich die Fachleute sowieso über Sinn und Unsinn
    dauernden Defragmentierens.

    Nimm das,was dir besser gefällt,wobei O&O eben echt was kostet.

    Gruß Ebs
     
  3. hi, wenn du o&o defrag hast nimm es auf jeden fall. es ist um längen besser als das windowseigene defragmentierungsprogramm.
    ende letzten jahres wurden die verscheidenen defragprogramme von der c´t getestet und o&o war eines der besten.
    ich hab den test mal hier hochgeladen
    http://rapidshare.de/files/16361386/defrag.rar.html
     
Die Seite wird geladen...

Nach SP2 O&O Defragmentierung weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011
Weniger Speicherplatz nach Defragmentierung Windows XP Forum 5. Feb. 2009
Weniger Kapazität nach Defragmentierung? Windows XP Forum 31. Dez. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr