Nach SP2 O&O Defragmentierung weg

  • #1
H

heinzelmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallol leuts,

nachdem ich nun SP2 installiert hatte war mein verlorengegangenes
Defragmentierungstool wieder da.
Habe nun mal versucht O&O 2002 zum defragmentieren zu nehmen und schwups
ist die defragmentierung von XP weg !!
Was ist denn nun besser: Defragmentierung von XP oder O&O.

Danke für erfahrungswerte.

Hans-Peter


verschoben aus Win-Updates
 
  • #2
Hallo heinzelmann,

das ist meiner Erfahrung nach Geschmackssache.
Für den Normaluser genügt das Windowsdefrag völlig und erfüllt seinen Job.
Nach langer Zeit mit O&O bin ich vor inzwischen nun langer Zeit wieder bei Windows gelandet und völlig zufrieden.

O&O defragmentiert zwar auch im Hintergrund,aber das kostet Performance und ist sinnlos,weil es nichts bringt ausser Tempoverlust.

Übrigens streiten sich die Fachleute sowieso über Sinn und Unsinn
dauernden Defragmentierens.

Nimm das,was dir besser gefällt,wobei O&O eben echt was kostet.

Gruß Ebs
 
  • #3
hi, wenn du o&o defrag hast nimm es auf jeden fall. es ist um längen besser als das windowseigene defragmentierungsprogramm.
ende letzten jahres wurden die verscheidenen defragprogramme von der c´t getestet und o&o war eines der besten.
ich hab den test mal hier hochgeladen
 
Thema:

Nach SP2 O&O Defragmentierung weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben