Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr

Dieses Thema Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scouty32, 7. Jan. 2006.

Thema: Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr Hi, ich habe mir heute das SP2 runtergeladen und installiert. Dies hat alles super geklappt. Nach dem Neustart...

  1. Hi,

    ich habe mir heute das SP2 runtergeladen und installiert. Dies hat alles super geklappt. Nach dem Neustart fährt der Laptop ganz normal hoch. Ich kann dann ungefähr gut 2-3 Minuten arbeiten und dann reagiert der PC nicht mehr. Ich habe ihn dann im abgesicherten Modus wieder hochegfahren und ihn mit System Works 2006 nach Vieren untersucht etc., leider jedoch ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß.

    Scouty :'(
     
  2. Deinstallier SP2 und probier, ob der Rechner dann läuft.
    Klingt nach einem Treiberproblem, wenn er abgesichert noch läuft.

    Eddie
     
  3. Jop denke auch das es möglicherweise die treiber sind, hab schonmal von so etwas gehört.
     
Die Seite wird geladen...

Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Rechner reagiert nicht mehr nach der Nacht Windows 7 Forum 17. Dez. 2009
Windows reagiert verzögert: friert nach jeder Aktion über 10 sec. ein Windows XP Forum 6. März 2009
windows Explorer reagiert nicht nach einlegen einer CD Windows XP Forum 18. Apr. 2007