Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr

  • #1
S

Scouty32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir heute das SP2 runtergeladen und installiert. Dies hat alles super geklappt. Nach dem Neustart fährt der Laptop ganz normal hoch. Ich kann dann ungefähr gut 2-3 Minuten arbeiten und dann reagiert der PC nicht mehr. Ich habe ihn dann im abgesicherten Modus wieder hochegfahren und ihn mit System Works 2006 nach Vieren untersucht etc., leider jedoch ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß.

Scouty :'(
 
  • #2
Deinstallier SP2 und probier, ob der Rechner dann läuft.
Klingt nach einem Treiberproblem, wenn er abgesichert noch läuft.

Eddie
 
  • #3
Jop denke auch das es möglicherweise die treiber sind, hab schonmal von so etwas gehört.
 
Thema:

Nach SP2 reagiert mein PC nach 2 Minuten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben