Nach SP2 update. Autoupdate meldet SP1 fehlt ?

  • #1
B

Bochesoft

Guest
Hallo,

Folgendes ich habe mein XP Home neu aufgespielt und gleich das SP2 draufgezogen /soll ja alles drinn sein an updates soweit)

So. Anschließend habe später nochmal das auoupdate gemacht. hier meldet das V5 das ich sp1 ja genau kein fehler sp1 installieren soll.

was ist das nun.

kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das weg bekomme.

danke ;D Bitte mail an mich..
 
  • #2
das fetzt ja. :)
damit wir auch ausschließen können, dass die installation vom service pack 2 nicht schief gelaufen ist, schau bitte unter systemsteuerung --> system --> register allgemein nach, ob dort service pack 2 steht.
 
Thema:

Nach SP2 update. Autoupdate meldet SP1 fehlt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben